Caza Cut

logo 2 weiß

Caza Leistungen

Herren Haarschnitt

Unsere Haarschnitte sind individuell, modern und auf deine Wünsche abgestimmt. Egal, ob du Locken hast, einen Kurzhaarschnitt, dir einen Undercut wünschst oder deine Seiten auf null mit Übergang rasiert haben möchtest. In unserem Barbershop Stuttgart-West verstehen wir etwas von unserem Handwerk und legen höchsten Wert auf deine Zufriedenheit. Selbstverständlich können wir bei Bedarf deine Haare waschen und stylen. Gerne beraten wir dich vorab.

Ab 23,- €

Barbershop Stuttgart West

Bartrasur

Ein frisch rasierter Bart durch einen gelernten Barbier sorgt für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Egal ob du deinen Bart länger oder kürzer trägst. Durch unsere Bartrasur und -pflege bleibt er länger frisch und schön geformt.

Ab 15,- €

Augenbrauen zupfen

Außer dem Haarschnitt und der Bartrasur bringen wir in unserem Barbershop Stuttgart-West deine Augenbrauen in Form. Dabei werden diese gezupft (mit Faden oder Pinzette) und die Härchen geschnitten, damit die Augenbrauen eine neue Form erhalten und gepflegter aussehen.

Ab 9,- €

Barbershop

Heißwachsbehandlung

Um die Haare im Gesicht, an den Ohren und in der Nase zu entfernen, verwenden wir ein Wachs, das vorher erhitzt wird.

Ab 9,- €

Caza Cut Leistungen & Preise

Alles für den Mann in unserem Barbershop Stuttgart-West

Bei unseren ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern bist du in besten Händen! Genieße deinen Cut, während du bestmöglich zu deinen Haaren und deiner passenden Frisur beraten wirst. Unser Team lässt keine Fragen offen und ist gerne für dich da!

Haarschnitt

schneiden, föhnen, stylen

Haarschnitt + waschen

schneiden, waschen, föhnen, stylen

Kinder Haarschnitt

gültig von Mo - Do für unter 12 Jahre
017 Razorblade

Bart

Schnitt, Rasur, Pflege
016 Pomade

Heißwachsbehandlung

Entfernung von Haaren an Ohren & Nase
016 Pomade

Heißwachsbehandlung Face

Entfernung von Haaren an Ohren, Nase, T-Zone & Wangen
pngwing.com (14)

Augenbrauen

zupfen & formen

Caza Cut… it’s not just a haircut, it’s an experience.

Haarschnitt & Bartrasur inkl. föhnen & stylen
Haarschnitt, Bartrasur & Augenbrauen zupfen inkl. waschen, föhnen & stylen
Barbershop Stuttgart
Haarschnitt, Bartrasur, Augenbrauen zupfen & Nasen-/Ohrenhaare entfernen inkl. waschen, föhnen & stylen